Die Insel Bali schnitt auch bei den diesjährigen Conde Nast Traveler Readers Choice Awards wieder hervorragend ab. Die Zeitschrift Conde Nast Traveler mit einer Auflage von 3,5 Millionen Stück und einem zahlenden Abonnentenstamm von 800.000 Menschen veröffentlichte in diesen Tagen die Ergebnisse des Awards. Er spiegelt die Meinung von knapp 30.000 Lesern des Magazins über ihre Urlaubsreisen im vergangenen Jahr wider.

Bei den besten Hotels der Welt konnten gleich drei Häuser auf Bali punkten. Das AYANA Resort & Spa schnitt mit einem Score von 95,7 ab und landete auf Platz 42, Platz 64 belegte mit einem Score von 94,9 das Four Seasons Resort Bali at Sayan. Und schließlich folgte auf Platz 91 mit einem Score von 94,5 das Amandari Resort in Ubud.

Ebenfalls konnte Bali den zweiten Platz bei der Wahl der besten Inseln Asiens belegen. Auf dem dritten Platz landete Phuket, auf dem ersten die Malediven. Außerdem wurden die besten Resorts in Asien gewählt. Platz 16 ging an das Four Sessons Resort Bali at Jimbaran Bay, Platz 15 an das Laguna Luxury Collection, Platz 2 an das Four Seasons Resort Bali at Sayan und Platz 1 an das AYANA Resort & Spa.

Sogar bei den besten Airlines konnte Asien punkten. So landete Korean Air auf Platz 7, Cathay Pacific auf Platz 4 und Singapore Airlines auf Platz 1.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere