Im März 2011 hat das Thanyamundra Organic Resort im Khao Sok Nationalpark (Region Khao Lak) seine Pforten geöffnet. Dieses 5-Sterne-Resort ist nicht nur eine außergewöhnliche Ruheoase in mitten herrlicher Natur. Das Thanyamundra ist das erste biologische Boutique Hotel dieser Kategorie in Südthailand. Von Phuket aus erreicht die Urlauber das ansprechende Hotel nach zwei Autostunden.

Der deutsche Eigentümer dieses Traumressorts wollte das Thanyamundra eigentlich als sein Zuhause und persönlichen Rückzugsort nutzen. Er hat sein eigenes Leben nach einer gesunden, nachhaltigen Lebensweise ausgerichtet und führt diesen Lebensstil auch über das Unternehmenskonzept seines Hotels fort. Die kleine, stilvolle Anlage verfügt über zwei Zimmer, sieben Suiten und zwei exklusive Villen, die alle im antiken, asiatischen Stil eingerichtet sind.

Die Gäste haben vielfältige Möglichkeiten, um zu entspannen und sich körperlich fit zu halten. Ein modernes Fitnesscenter, ein Schwimmbad mit einer 50-Meter-Bahn und die vielen Rad- und Wanderwege sorgen für ausreichend Bewegung. Zum Entspannen können sich die Urlauber auf idyllisch gelegene Yoga- und Meditationsplätze zurückziehen.

Wer sich für ökologische Landwirtschaft interessiert, hat direkt im Thanyamundra Ressort dazu Gelegenheit. Geführte Touren über die dem Hotel angeschlossene Farm geben tiefe Einblicke. Die geernteten Feldfrüchte können die Gäste dann im Kochkurs selbst zubereiten oder im hoteleigenen Restaurant serviert genießen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.