Bei einem Urlaub in China steht natürlich auch ein Besuch der Stadt Peking an. Wer hier einmal in einer ganz besonderen Atmosphäre shoppen möchte, sollte sich den SOLANA Lifestyle Shopping Park nicht entgehen lassen. Er ist eingebettet in den Chaoyang Park und liegt somit im Zentrum Pekings. Nahe gelegen ist auch der Haomiao See, der den Park südlich und östlich begrenzt.

Der Shopping Park bietet dabei dem Besucher eine einzigartige Symbiose von europäischen Bauten und der natürlichen Schönheit Chinas. Im Gegensatz zu den meisten anderen Shopping-Centern in China zeichnet sich der SOLANA Lifestyle Shopping Park dadurch aus, dass er nicht überdacht ist. Statt Klimaanlagen sorgen blauer Himmel und natürlicher Wind für die Erfrischung.

Mehr als 150.000 Quadratmeter reine Shopflächen, sowie 130.000 Quadratmeter kunstvoll gestaltete Flächen offenbaren sich dem interessierten Besucher. Allerdings werden in diesem besonderen Shopping-Center Pekings vorwiegend luxuriöse Artikel verkauft, so dass ein Einkauf nicht unbedingt das größte Ziel der Besucher ist.  Durch die vielen leuchtenden Farben, die für die einzelnen Gebäude, die maximal zwei bis drei Geschosse enthalten, wird gute Laune im Shopping Park groß geschrieben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere