Am 16. September 2011 ist es wieder soweit: Eine große Veranstaltung taucht das House of Dancing Water in Macau in China in ein völlig neues Licht. Der international bekannte Pianist Yundi wird dann ein ganz persönliches Konzert auf dem Steinway Flügel geben. Anlass ist der erste Geburtstag des House of Dancing Water.

Schon im vergangenen Jahr konnten die Besucher bei der Eröffnung des Hauses ein riesiges Spektakel erleben. Ein Mix aus Licht, Musik und Tanz begeisterte die Besucher. Hinzu kam die einzigartige Wassershow, die den Besuchern geboten wurde. Insgesamt können Besucher 258 automatische Wasserspiele bestaunen.

Gleichermaßen kamen zur Eröffnung des House of Dancing Water noch zahlreiche eindrucksvolle Akrobatik-Shows und Motorrad-Stunts. Sie wurden allesamt auf der Bühne aufgeführt, die mehr als 20 Meter groß ist und zudem von Wasser überflutet wurde. Wer also ein Wasserspiel der ganz besonderen Art in Verbindung mit einem eindrucksvollen Konzert des Pianisten Yundi erleben will, sollte sich den kommenden Freitag vormerken. Die Buchung kann in zwei Kategorien erfolgen, für 4,500 HKD und 1,500 HKD. In ersterem Paket ist auch das Charity Gala Dinner mit enthalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere