Am 12.08.2011 ist es soweit: Tischler Reisen bringt seine neuen Reisekataloge für Asien, Indien, den Orient, Marokko und den Indischen Ozean auf den Markt. Da das Unternehmen zeitgleich auch das 35. Firmenjubiläum feiert, dürfen sich Reisende auf besonders günstige Schnäppchen freuen. Die Kataloge sind mit sehr preiswerten Angeboten gespickt, aber auch Specials, die extra für die neuen Kataloge aufgelegt wurden.

Insbesondere Motorsport-Fans sollen dabei auf ihre Kosten kommen. In Abu-Dhabi beispielsweise bietet Tischler Reisen ein Kennenlernen der Formel 1 Rennstrecke Yas Marina Circuit an. Dort können die Urlauber die Strecke in verschiedenen Rennwagen testen. Auch eine Sonderreise, die nach Dubai und Abu-Dhabi führt, ist mit im Programm. Hier können Urlauber auch den A380 kennen lernen, der von der Emirates Fluggesellschaft geführt wird. Er fliegt von München nach Dubai, anschließend geht es weiter nach Abu-Dhabi.

Nähere Informationen zu den neuen Reiseangeboten von Tischler Reisen können interessierte Urlauber auch auf dem 3. Tischler Reisen Zugspitz-Event in Garmisch-Partenkirchen erhalten. Dieses Event findet vom 16. bis 18. September 2011 statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere